Showing 1 - 10 of 65
Konzeptionelle Grundlagen des Marketing -- Käuferverhaltens- und Marketingforschung -- Informationsgrundlagen des Marketing -- Marketingziele -- Marketingstrategien -- Marketing-Mix -- Marketingorganisation und -implementierung -- Marketingcontrolling.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014442227
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013202999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000842360
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002493740
Angesichts der aktuellen Veränderungen der Rahmenbedingungen ist es das Ziel dieses Buches, allen Marketinginteressierten und Studenten die wichtigsten theoretischen, konzeptionellen und methodischen Grundlagen des Marketing zu vermitteln, die im digitalen Zeitalter von Relevanz sind.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012290903
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013165589
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000533872
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000856651
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000608640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001397657