Showing 1 - 10 of 270
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001616372
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013485443
Rezension: Neben Kotlers "Marketing-Management" (ID 33/95; 9. Auflage in dieser Nr.) das Hochschullehrbuch schlechthin und konkurrenzlos, was das Umfang-Preis-Verhältnis betrifft. Markterschließung, Produktentwicklung/Preisgestaltung, Werbung und Absatzwege nehmen den meisten Raum ein; die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000677457
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001738777
Das Buch behandelt eines der wichtigsten und aktuellsten Themenfelder des modernen Marketing-Managements. Der Ansatz verbindet dabei den "neuen" Ansatz des "Relationship Marketing" mit dem klassischen Ansatz der strategischen Marketingplanung. Die Struktur des Buches orientiert sich an den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008653477
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009491926
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003411539
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395722
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013481864
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009182