Showing 1 - 10 of 6,241
Marken gehören zu den zentralen immateriellen Werten eines Unternehmens, daher ist die professionelle Markenführung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des „Obama-Phänomens“ für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425319
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008824236
into trouble -- Brand "personality" and extension positioning : a brand marketing casebook -- A crash course in brand … marketing -- Brand marketing : today and tomorrow …Internationally respected marketing consultant Joe Marconi shows how to build a "value-added" brand in today …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011479614
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011281669
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607968
Lindstrom befasst sich seit Jahren mit Neuromarketing und Markenbildung. Bekannt wurde er mit "Buy-ology" (BA 10/09) und "Brand Sense" (ID-B 14/11). An sein 1. Buch knüpft "Brand washed" an. Hier erfährt der Konsument, wie Werbeprofis das Gefühl vermitteln ausgeschlossen zu sein, solange er...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009511812
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009375388
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001439840
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003335982