Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708210
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708269
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682567
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003769221
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708207
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708233
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708602
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001293785
Das gesamtheitliche Kundenmanagement ist die herausragende Aufgabe nicht nur für Marketing und Verkauf, sondern für die gesamte Unternehmung. Dabei gibt es einen Zusammenhang von Zufriedenheit und Loyalität des Kunden. Kundenzufriedenheit ist die Basis für Kundenloyalität und Kundenbindung,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002060791
Grundlagen und Bausteine des Kundenmanagements -- Phasen und Inhalte des Kundenmanagements: Prozess und Schwerpunkte für kundenorientiertes Handeln und Verhalten -- Kundenzufriedenheit als Basis für Unternehmenserfolg -- Ursachen-Wirkungs-Konzepte für Kundenloyalität und Kundenbindung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516889