Showing 1 - 10 of 3,981
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003885575
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003456538
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001532588
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013353968
Ruth Stock-Homburg analysiert verschiedene Effekte der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit. Neben dem naheliegenden indirekten Effekt über die Verhaltensweisen der Mitarbeiter wird der direkte Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit empirisch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516159
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003335970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003301738
Preisfindung bei Innovationen als Analysegegenstand im Marketing Preistheorie als theoretischer Bezugsrahmen und Entwicklung einer beziehungsorientierten Preistheorie als Analyserahmen Preiszufriedenheit und Innovationstypologie Modell zur Bildung und Wirkung von Preiszufriedenheit bei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002403728
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515589