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Type of publication
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Article
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
4
Book section
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
3
Hochschulschrift
2
Thesis
2
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
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Language
All
German
8
English
1
Author
All
Jeschke, Kurt
9
Hansen, Ursula
1
Schulze, Henning S.
1
Published in...
All
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
Aging society and its implications for services marketing : approaches in hospitality, tourism and transport
1
Consulting research : Unternehmensberatung aus wissenschaftlicher Perspektive
1
Dienstleistungsqualität : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
1
Marketing im gesellschaftlichen Dialog
1
Markt und Konsum
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
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ECONIS (ZBW)
9
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1
-
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1
Die Rolle des Beziehungsmarketings für Beratungsunternehmen : verhaltenstheoretische Grundlagen und Gestaltungsanforderungen
Jeschke, Kurt
- In:
Consulting research : Unternehmensberatung aus …
,
(pp. 197-215)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003417408
Saved in:
2
Customer relationship management in the aging society : how companies could apply retention strategies to attract 50plus consumers
Jeschke, Kurt
- In:
Aging society and its implications for services …
,
(pp. 41-56)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008990584
Saved in:
3
Marketingmanagement der Beratungsunternehmung : theoretische Bestandsaufnahme sowie Weiterentwicklung auf Basis der betriebswirtschaftlichen Beratungsforschung
Jeschke, Kurt
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002071220
Saved in:
4
Contracting: Dienstleistungskonzept für Energiemärkte
Jeschke, Kurt
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
27
(
1998
)
7
,
pp. 368-370
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001242450
Saved in:
5
Kundenanfragen und -beschwerden als Dialogangebot an Unternehmen
Jeschke, Kurt
- In:
Marketing im gesellschaftlichen Dialog
,
(pp. 281-292)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001293761
Saved in:
6
Nachkaufmarketing : Begründung, Konzeption und Implikationen eines nachkauforientierten Marketing von Konsumgüterunternehmen
Jeschke, Kurt
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
41
(
1995
)
2
,
pp. 108-133
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001186835
Saved in:
7
Nachkaufmarketing : Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auf Konsumgütermärkten
Jeschke, Kurt
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000508442
Saved in:
8
Internes Marketing und Beziehungsorientierung als Grundlage eines kunden- und mitarbeiterorientierten Beschwerdemanagement
Jeschke, Kurt
;
Schulze, Henning S.
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
45
(
1999
)
4
,
pp. 402-417
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001468003
Saved in:
9
Beschwerdemanagement für Dienstleistungsunternehmen - Beispiel des Kfz-Handels
Hansen, Ursula
;
Jeschke, Kurt
- In:
Dienstleistungsqualität : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 433-459)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001472038
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