Showing 1 - 10 of 3,153
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003843677
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010370500
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000556405
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000622239
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000622378
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000622388
Advertising and common sense -- Advertising agencies: mediation and the creative process -- Advertising: marketing, media and communication -- Analysing and historicising advertising -- Advertising and culture -- Advertising: signs and textualities -- Advertising: new forms and intimacies --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003406935
Furchtappelle sind persuasive Botschaften, die eine Bedrohung schildern und so das Gefühl der Furcht auslösen möchten. Anschließend wird eine Handlungsempfehlung zur Abwendung dieser Bedrohung gegeben. Man erhofft sich, dass der Rezipient, motiviert durch die Furcht, nun seine Einstellung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003664231
Furchtappelle sind persuasive Botschaften, die eine Bedrohung schildern und so das Gefühl der Furcht auslösen möchten. Anschließend wird eine Handlungsempfehlung zur Abwendung dieser Bedrohung gegeben. Man erhofft sich, dass der Rezipient, motiviert durch die Furcht, nun seine Einstellung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009505982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003230453