Showing 1 - 10 of 5,414
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003808064
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000828686
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000374959
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000543162
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000055005
economic theory prescribes that the advertising volume can be optimally reduced by levying a tax on ads. However, making use of …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003820002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011337910
Dieser Beitrag untersucht die für die Medienwirtschaft relevanten Märkte mit einfachen Marktmodellen. Im Zentrum stehen die Interdependenzen zwischen Konsumgüter-, Werbe- und Medienmärkten, wobei die wichtige Rolle der Werbemärkte als ökonomischer Motor der Medienwirtschaft besonders...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011525354
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001697832