Showing 1 - 10 of 9,674
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607968
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014548081
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011996666
Der Verfasser ist mit seiner Arbeit ";Strategische Marktforschung"; mit dem Wissenschaftspreis der deutschen Marketing-Vereinigung 1997 ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung würdigt die empirisch fundierte und nachvollziehbare Arbeit, die Erkenntnisfortschritte im Marketing erbringt, und die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508537
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000924538
Zielsetzungen der Markenstärkemessung -- Grundlagen der Markenbewertung in Konsumgütermärkten -- Konzeptualisierung und Operationalisierung der Markenstarke -- Empirische Ergebnisse der Markenstärkemessung -- Implikationen für das Markenmanagement -- Zusammenfassung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516592
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003297766
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003327188