Showing 1 - 10 of 4,278
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009155043
Werbeforschung“ -- Markenstrategie: Rahmenbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten -- Markentransfer: Der Stand der Forschung -- Wer … -- Werbung und aktuelle Fragen der Markenkommunikation -- Ist normal originell? Die Wirkung authentischer Werbemodels -- Der … Glaubwürdigkeit klassischer Werbung und dem Wechselspiel zwischen Markenidentität und Markenimage des Unternehmens ergeben. Zugleich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516538
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003380864
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000556405
Advertising and common sense -- Advertising agencies: mediation and the creative process -- Advertising: marketing, media and communication -- Analysing and historicising advertising -- Advertising and culture -- Advertising: signs and textualities -- Advertising: new forms and intimacies --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003406935
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010370500
Die Digitalisierung hat die Möglichkeiten für die Werbung gewaltig erweitert. Doch die Spielregeln für erfolgreiche … Werbung und Marktkommunikation sind dennoch gleich geblieben! Die 9. Auflage dieses Standardwerkes trägt den neuesten … Entwicklungen der digitalen Kommunikation Rechnung und zeigt, dass erfolgreiche Werbung Online- und Offline …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011530404
Studiengänge im Umfeld von Marketing, Medien und Produktdesign, die sich mit Werbung befassen. (Roland Roth-Steiner) …Gute, also wirkungsvolle Werbung beeinflusst den Konsumenten gezielt und im Sinne des Werbenden - der Autor tritt für … neurowissenschaftliche Erkenntnisse vereint und lehnt Werbung "aus dem Bauch heraus" oder nach dem Motto "Das haben wir schon immer so …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008935909
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003843677
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003230453