Showing 1 - 10 of 3,022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013286233
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003648811
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003648840
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003928115
Soziale Interaktionen haben einen wesentlichen Einfluss auf die von Konsumenten präferierten Marken, ihre Kaufentscheidungen, auf die empfundenen Emotionen während des Kaufprozesses sowie zukünftige Konsumabsichten. Gleichwohl beschränken sich diese Interaktionen nicht nur auf die reale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009664307
Eine Vielzahl von Herausforderung stellt die kommerzielle Verbreitung des Internets und die damit verbundene bidirektionale Kommunikation nicht nur zwischen Konsumenten und Unternehmen, sondern ebenso unter Konsumenten, für Unternehmen dar. Die Unternehmen stehen vor der Notwendigkeit, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009614998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011492106
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009012912
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012439486
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011574530