Showing 1 - 10 of 9,849
Kundenzufriedenheit -- Prozessorientiertes Management von Kundenzufriedenheit -- Methoden zur Identifikation von Basis-, Leistungs- und … Zusammenhang zwischen Produktqualität, Kundenzufriedenheit und Untemehmenserfolg -- Kundenloyalität kritisch betrachtet … den Innovationsprozess -- Instrumente und Methoden -- Kundenzufriedenheit und Kundenwert -- Messung von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516527
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003319486
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001825910
Excellence -- Werteorientierungen von BWL-Hochschullehrern für die Lehre als Dienstleistung -- Werthaltungen bei der Verwendung … Kundenkontaktpersonals -- Service Excellence durch Prosocial Service Performance -- Strokeorientiertes Management in … Dienstleistungsunternehmungen -- Kundenmanagement -- State-of-the-Art Kundenmanagement -- CRM im Wandel -- Kundenbeziehungen als Gegenstand des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014359
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002509248
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000347620
Discussing the latest research and theory in customer satisfaction and services marketing, the topics include: the measurement of the managerial impact on service quality improvement; new methods of assessing the various elements of service quality; and philosophies of the nature of customer value
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013208145
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001491298
beteiligten Personen auf der Anbieter- und Nachfragerseite geprägt. Ob für die angebotene Dienstleistung eine Nachfrage entsteht … Management der Unternehmen spezifische Ansprüche. Im Kern geht es dabei darum, Führungsansätze und Organisationsformen darauf …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001778185