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Theorie
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17
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Kundenzufriedenheit
16
Dienstleistungsmarketing
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15
Dienstleistungsmanagement
13
Service management
13
Quality management
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Service industry
12
Kunde
11
Kundenmanagement
11
Services
11
Management
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Beschwerde
9
Economics
9
Reklamation
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Product quality
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Beziehungsmanagement
7
Produktqualität
7
Brand management
6
Controlling
6
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Online availability
All
Undetermined
2
Type of publication
All
Article
26
Book / Working Paper
23
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
21
Book section
21
Arbeitspapier
8
Collection of articles of several authors
8
Graue Literatur
8
Non-commercial literature
8
Sammelwerk
8
Working Paper
8
Aufsatzsammlung
6
Article in journal
5
Aufsatz in Zeitschrift
5
Bibliografie enthalten
4
Bibliography included
4
Hochschulschrift
3
Thesis
3
Festschrift
2
Systematic review
2
Übersichtsarbeit
2
Bibliografie
1
Conference proceedings
1
Handbook
1
Handbuch
1
Konferenzschrift
1
Mehrbändiges Werk
1
Multi-volume publication
1
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Language
All
German
38
English
12
Author
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Stauss, Bernd
44
Bruhn, Manfred
6
Lemmink, Jos
4
Seidel, Wolfgang
4
Gaul, Wolfgang
2
Neuhaus, Patricia
2
Ouwersloot, Hans
2
Riel, Allard C. R. van
2
Balderjahn, Ingo
1
Bloemer, Johanna M.
1
Corsten, Hans
1
Dauben, Stephan A.
1
Gouthier, Matthias H. J.
1
Hentschel, Bert
1
Kasper, Hans D. P.
1
Liljander, Veronica
1
Odekerken-Schröder, Gaby
1
Schuster, Leo
1
Semeijn, Janjaap
1
Stauß, Bernd
1
Streukens, Sandra
1
Wegmann, Christoph
1
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Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt / Katholische Universität Eichstätt
6
Research memorandum / METEOR
3
Wissenschaft & Praxis
3
Dienstleistungsqualität : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
2
Forum Dienstleistungsmanagement
2
Marketing : ZFP ; journal of research and management
2
Advances in services marketing
1
Controlling zwischen Shareholder Value und Stakeholder Value : neue Anforderungen, Konzepte und Instrumente
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Die Unternehmung im internationalen Wettbewerb
1
Die soziale Dimension der Unternehmung
1
Dienstleistungscontrolling
1
Dienstleistungsmanagement : Jahrbuch
1
Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
1
EMAC Conference
1
Eichstätter Hochschulreden
1
Gabler Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
1
Gabler Wissenschaft & Praxis
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
1
Informationstechnologie und Ökonomie
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
Integratives Dienstleistungsmanagement : Grundlagen, Beschaffung, Produktion, Marketing, Qualität; ein Reader
1
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
1
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
1
Marketing im gesellschaftlichen Dialog
1
Marketing-Management und Unternehmensführung : Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag
1
Marktforschung & Management : M & M ; Zeitschrift für marktorientierte Unternehmenspolitik
1
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung; Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag
1
Operations research proceedings 2003 : selected papers of the International Conference on Operations Research (OR 2003), Heidelberg, September 3 - 5, 2003 ; with 51 tables
1
Operations research proceedings 2004 : selected papers of the annual international conference of the German Operations Research Society (GOR) ; Tilburg, September 1 - 3, 2004
1
Perspektiven der internationalen Wirtschaft
1
Qualitätsmanagement in Organisationen : DIN ISO 9000 und TQM auf dem Prüfstand
1
Total-Quality-Management ; 2
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
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Consumers' trade-off between relationship, service package, and price : an empirical study in the car industry
Odekerken-Schröder, Gaby
;
Ouwersloot, Hans
;
Lemmink, Jos
; …
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001780781
Saved in:
2
Boost customer loyalty with online support : the case of mobile telecomms providers
Riel, Allard C. R. van
;
Liljander, Veronica
;
Lemmink, Jos
; …
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001780962
Saved in:
3
Antecedents of effective decision making : a cognitive approach
Riel, Allard C. R. van
;
Ouwersloot, Hans
;
Lemmink, Jos
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001781011
Saved in:
4
Marketing: its dynamics and challenges : proceedings
Bloemer, Johanna M.
(
contributor
);
Lemmink, Jos
(
contributor
)
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000923278
Saved in:
5
Total quality management: customer orientation without marketing?
Stauss, Bernd
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000880112
Saved in:
6
Kundenlob - Integration durch positives Feedback
Stauss, Bernd
- In:
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
,
(pp. 315-342)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003808724
Saved in:
7
Dienstleistungsmarketing als Innovator des Marketingverständnisses? : Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Ansatz von Vargo/Lusch
Stauss, Bernd
- In:
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - …
,
(pp. 479-499)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003251351
Saved in:
8
Rückgewinnungsmanagement: Verlorene Kunden als Zielgruppe
Stauss, Bernd
- In:
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
,
(pp. 449-471)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001497673
Saved in:
9
Kundenorientierung durch Qualitätsmanagement
Stauss, Bernd
- In:
Qualitätsmanagement in Organisationen : DIN ISO 9000 …
,
(pp. 205-223)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608739
Saved in:
10
Technologie in der Dienstleistungsmarketing-Forschung
Stauss, Bernd
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
55
(
2001
)
4/5
,
pp. 307-326
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001610717
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