Showing 1 - 10 of 35,619
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009684312
Virtuelle Communities werden im Marketing als innovatives Instrument zur Ansprache von Konsumenten angesehen. Es gibt aber nahezu keine wissenschaftlichen Erkenntnisse über die Wirkungsweise von Communities. Die Autorin untersucht am Beispiel von Newsgroups und Chats, die in den Firmenauftritt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001905602
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003816977
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009236246
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013446700
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004870212
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010502223
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003539381
Unternehmen, dennoch sind dort gegebene Informationen in der Regel nicht verifizierbar. Die vorliegende Studie setzt an diesem … ausschlaggebenden Determinanten identifiziert und abschließend potenzielle Risiken und Chancen für Unternehmen erörtert. Der Inhalt Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016330
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009706295