Showing 1 - 10 of 1,547
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011893433
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010396397
Auf der Basis von zwei empirischen Analysen im Kontext der Fußball-Bundesliga identifiziert Jan Dreisbach Faktoren, die zu einem erfolgreichen Management von Sponsoringengagements beitragen. In der ersten Studie werden anhand der Informationen aus 20 Experteninterviews mit unterschiedlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401738
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009022681
Bei der Gestaltung von Werbekampagnen können Unternehmen neue Werbefiguren kreieren, aber auch auf solche Charaktere zurückgreifen, die Konsumenten aus Filmen, TV-Serien oder Romanen kennen. Anja Spilski analysiert in vier experimentellen Studien, ob ein Transfer von erfundenen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516035
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008823069
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004747664
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004928711