Showing 1 - 10 of 8,502
Scientific knowledge and practical advice are combined in this book. Leading scientists present their latest research results in the area of product and price bundling, with respect to optimization as well as to behavioral bundling approaches. In addition the reader will learn how to implement...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682179
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003316214
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013549504
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000558056
Rezension: Neben Kotlers "Marketing-Management" (ID 33/95; 9. Auflage in dieser Nr.) das Hochschullehrbuch schlechthin …/Preisgestaltung, Werbung und Absatzwege nehmen den meisten Raum ein; die Themen Dienstleistungsmarketing (25 Seiten) und Marketing mit Neuen … "Erfolgreiches Marketing ..." (ID 3/99) bereitstehen. (3) (LK/E: Kardung) …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000677457
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002109992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003339085
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003383897
Das Buch behandelt eines der wichtigsten und aktuellsten Themenfelder des modernen Marketing-Managements. Der Ansatz … verbindet dabei den "neuen" Ansatz des "Relationship Marketing" mit dem klassischen Ansatz der strategischen Marketingplanung … Phasen die Bedeutung und Möglichkeiten des "Relationship Marketing " Ansatzes auf. Dadurch wird deutlich, dass Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008653477