Showing 1 - 10 of 27
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000842360
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002493740
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000812238
Nach Lutz von Rosenstiels "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (BA 6/93) liegt hier wieder ein ernstzunehmendes wissenschaftliches Lehrbuch zur Wirkung der Werbung auf Kaufentscheidungen vor. Theoretisch umfassende Fundierung, Gestaltungsempfehlungen, Messung der Werbewirkung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003795672
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003466472
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008856517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008650668
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003874948
Diplom-Psychologe Peter Michael Bak beschreibt in seinem Lehrbuch für Studierende Werbung und die dahinter liegenden psychologischen Methoden und Prozesse. Somit soll eine differenzierte Beurteilung einzelner Methoden und eine gezieltere Konzeption einzelner Werbemaßnahmen ermöglicht werden....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010371487