Showing 1 - 10 of 4,021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003433275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003556543
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011391062
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009735582
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010199764
Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation Führungs- und Fachkräfte aus dem Bereich Sponsoring Der Autor Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401738
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515466
Werbestrategie gilt das Cause-Related-Marketing, das dem Kunden die Unterstützung eines sozialen Zwecks durch eine an den Produktkauf …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515851
Problemstellung — Olfaktorik als vernachlässigte Modalität zum Aufbau und zur Stärkung von Marken -- Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation -- Empirischer Teil — Wirkungen der Integration von olfaktorischen Reizen in die Kommunikation des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517006