Showing 1 - 10 of 321
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003696709
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008809596
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003536417
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009375670
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001732849
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001771883
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011648912
Dieser Beitrag untersucht die für die Medienwirtschaft relevanten Märkte mit einfachen Marktmodellen. Im Zentrum stehen die Interdependenzen zwischen Konsumgüter-, Werbe- und Medienmärkten, wobei die wichtige Rolle der Werbemärkte als ökonomischer Motor der Medienwirtschaft besonders...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010322066
Die Krise der Medienindustrie ist im wesentlichen eine Krise des Werbemarktes. Angesichts eines Beitrages der Werbung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010263015
Das internationale Werbefestival in Cannes ist einer der wichtigsten internationalen Gradmesser für kreative Werbung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010420968