Showing 1 - 10 of 24
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000842360
Der Werbung kommt im Lebenszyklus von Produkten eine Schlüsselfunktion zum Ausbau und zur Sicherung des Markterfolges zu. Dabei muß sich die Werbung an den strategisch relevanten Situationsbedingungen, wie sie in der Taxonomie des Produktlebenszyklus-Konzeptes zum Ausdruck kommen, ausrichten....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960566
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002493740
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428611
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012699865
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000793996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000779283
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001395993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011967103
The paradoxes in global marketing communications -- The global local paradox in global branding -- Culture -- Dimensions of culture -- Values and marketing -- Culture and consumer behavior -- Advertising and the media -- Value paradoxes in advertising appeals -- Executional style and culture --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002392602