Showing 1 - 10 of 1,369
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009009158
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013041306
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011539518
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139699
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012179039
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012203321
Das Influencer Marketing hat sich in Deutschland in den vergangenen Jahren immer mehr etabliert und entwickelt sich … langsam aus der Experimentierphase zu einem wesentlichen Baustein der Marketing-Strategie von Unternehmen. Dabei … Marketings und beschreibt unterschiedliche Typen von Meinungsmachern. Es ordnet das Influencer Marketing als Trend und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012173285
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011804273
Das Influencer Marketing hat sich in Deutschland in den vergangenen Jahren immer mehr etabliert und entwickelt sich … langsam aus der Experimentierphase zu einem wesentlichen Baustein der Marketing-Strategie von Unternehmen. Dabei … Marketings und beschreibt unterschiedliche Typen von Meinungsmachern. Es ordnet das Influencer Marketing als Trend und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011880430
The Internet has evolved from Web 1.0, with static web pages and limited interactivity, to Web 2.0, with dynamic content that relies on user engagement. This change increased production costs significantly, but the price charged for Internet content has generally remained the same: zero. Because...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011891856