Showing 1 - 10 of 850
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004272064
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011398534
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011378616
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011800776
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013369116
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014529217
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014584202
werden. Vielmehr bestehe die Aufgabe des Marketing darin, Prozesse zu initiieren, durch die die Kommunikation der Kunden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840619
Online-Medien im Marketing eignen sich aufgrund ihrer Interaktivität und Simultaneität für die Initiierung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840984
Das Internet kann in allen Phasen des Kaufprozesses in mehr oder minder starkem Grade eingesetzt werden. Hauptanwendungsgebiete sind Werbung, Verkauf und Service. Die Charakteristika des Internet wie Aktualität, Globalität, Multimedialität bringen unter Umständen entscheidende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840986