Showing 1 - 10 of 1,734
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000628118
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003570355
Cover; Zum Inhalt/Zum Autor; Titel; Vorwort; Inhaltsverzeichnis; Verzeichnis der Schaubilder; Verzeichnis der Inserts; Teil I: Bedeutung und Stellung der Kommunikationspolitik; A. Grundlagen der Kommunikationsforschung; 1 Begriffliche Grundlagen der Kommunikation; 2 Funktionen der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013173903
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008091
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000071049
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003321129
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001395993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001771412
Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei makroökonomischen Fragen ebenso wie einzelwirtschaftlichen Themen. Dabei folgt er einer einfachen Systematik – vom Allgemeinen zum Besonderen. Er skizziert den heutigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019079