Showing 1 - 10 of 24,190
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000683665
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299160
Unternehmen gehen strategische Allianzen mit anderen Unternehmen derselben Marktstufe ein, um ihre eigene Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Maßgeblich gefördert durch eine zunehmende Deregulierung und Privatisierung, haben sich auch im internationalen Luftverkehr Allianznetzwerke von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942419
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001662259
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001704327
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001431406
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001467996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001786483
Das Management enger Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen oder Unternehmen und Konsumenten wird oft als Erfolgsfaktor propagiert. Als eigenständiges Forschungsgebiet hierzu hat sich das Relationship Marketing in den letzten Jahren fest etabliert. In dem vorliegenden Buch wird ein Fazit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509733
The focus of marketing is shifting away from transactional marketing and toward relationship marketing. Companies are beginning to recognize the economic value of stable, long-term customer relationships based on a high degree of customer satisfaction, trust, commitment, and loyalty. The book...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520311