Showing 1 - 10 of 5,132
Das Buch behandelt eines der wichtigsten und aktuellsten Themenfelder des modernen Marketing-Managements. Der Ansatz verbindet dabei den "neuen" Ansatz des "Relationship Marketing" mit dem klassischen Ansatz der strategischen Marketingplanung. Die Struktur des Buches orientiert sich an den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008653477
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002896410
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001662259
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001431406
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013481864
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009182
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001403013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003856373
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009708274
Das Management enger Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen oder Unternehmen und Konsumenten wird oft als …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509733