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Wir leben in einer Zeit des Brand Overflow, in der eine neue Flut an Markenerfahrungen die Lebensdauer von Marken tendenziell verkürzt. Um sich als Marke und Unternehmen dennoch behaupten zu können, ist ein grundlegendes Umdenken nötig: weg von kurzfristig-linearen Marketingmaßnahmen, hin zu...
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Hochkarätige Wissenschaftler und Praktiker zeigen, wie man mit einem proaktiven Marketing dem Wettbewerb vorauseilen und nachhaltig erfolgreich sein kann. Mit dem Weitblick für Innovationen und der Antizipation von latenten Kundenbedürfnissen kann es gelingen, Kunden glücklich zu machen,...
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This research investigates the process of how consumers form ethical perceptions of companies or brands by means of twenty in-depth interviews with general consumers. The study offers illustrative examples of evidence that the formation of consumer perceived ethicality (CPE) appears more in line...
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This research provides a much needed consumer perspective of corporate ethics. Based on twenty consumer interviews, the study conceptualizes potential sources of ‘consumer perceived ethicality (CPE) of a company/brand by investigating consumers’ ethical perceptions of business behavior. The...
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