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Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden
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Kundenbindung im Detailhandel : das Beispiel Migros Schweiz
Arpagaus, Christian
;
Bartels, Hans-Albrecht
- In:
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,
(pp. 783-803)
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Coop : Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument
Schmidt, Martin
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Mahmutovic, Admir
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Nunes, Paul F.
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Johnson, Brian A.
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Marketing through minefields
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8
Kundenbindungsmanagement durch branchenübergreifende Bonusprogramme : das Beispiel Payback
Graßmann, Burkhard
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Handbuch Kundenbindungsmanagement
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(pp. 805-825)
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Die mobile Kundenkarte
Pergler, Elisabeth
;
Adelsberger, Christian
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Kittl, Christian
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HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik
49
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2012
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286
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Loyalty programmes as a tourism service sales channel : a Spanish multi-sponsor programme case study
Casado, José Manuel Ponzoa
;
Lara, Pedro Reinares
- In:
Tourism review : the official journal of the AIEST
65
(
2010
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3
,
pp. 35-45
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