Showing 1 - 10 of 341
Das Handbuch gibt als erstes deutschsprachiges Werk einen systematischen Überblick über das gesamte Forschungsfeld ?Werbung? aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Als dezidiertes Forschungshandbuch bietet es Interessierten, Forschenden und fortgeschrittenen Studierenden der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011377878
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001637496
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002216477
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003929376
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009229464
Überarbeitete Ausgabe von Schweiger/Schrattenecker: "Werbung" (hier zuletzt ID-G 9/10), auch als 8. Auflage weiter unter dem Titel "Werbung" bei Lucius & Lucius lieferbar. Nach wie vor für Studierende konzipiert, auch wenn hier der Titel eine andere Zielgruppe nahelegt und ein Praxisbezug...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009777417
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003712393
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011672159
planning and buying in advertising/communication departments. The Companion Website to the book includes resources for both …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013483603
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011716