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Germany
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Book / Working Paper
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1
Type of publication (narrower categories)
All
Handbuch
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Aufsatz in Zeitschrift
17,868
Graue Literatur
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200
Ratgeber
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Reprint
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Sammlung
126
Handbook
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Glossar enthalten
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Glossary included
85
Forschungsbericht
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Bibliographie
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Bibliografie
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Mehrbändiges Werk
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German
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Albers, Sönke
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Bräutigam, Peter
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Clement, Michel
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Dreyer, Marcus
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Kollmann, Tobias
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Mann, Andreas
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Peitz, Martin
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Schwarz, Torsten
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Starsetzki, Thomas
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Theobald, Axel
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Weiber, Rolf
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Bröckermann, Reiner
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Busch, Christoph
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Busse-Suppé, Kathrin
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Bückle, Markus
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Bankgesellschaft Berlin <1994->
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C.F. Müller Verlag
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Diebold Deutschland GmbH
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Digital Revolution: Data Protection, Smart Products, Blockchain Technology and Bitcoins Challenges for Law in Practice <Veranstaltung> <2018, Mogliano Vèneto>
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Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau
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Verlag C.H. Beck
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Gabler-Lehrbuch
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Premier reference source
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Addison-Wesley information technology series
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Advances in busines strategy and competitive advantage (ABSCA) book series
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Advances in business strategy and competitive advantage (ABSCA) book series
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Advances in finance, accounting, and economics (AFAE) book series
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Anwenderforum E-Business
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Metropolitan professional
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Praxisreihe Mittelstand
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Progress in IS
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Rechtsschutz und Gestaltung im Unternehmensrecht, Steuerrecht und Steuerstrafrecht : Beratungsbücher für Berater
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Report / European Communication Council
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Online-Kooperationen : Erfolg im E-Business durch strategische Partnerschaften
Büttgen, Marion
(
ed.
);
Lücke, Fridjof
(
ed.
)
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001768669
Saved in:
2
Handbuch Electronic Customer Care : der Weg zur digitalen Kundennähe
Salmen, Sonja
(
ed.
)
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002093138
Saved in:
3
Marketing mit interaktiven Medien : Strategien zum Markterfolg
Albers, Sönke
(
ed.
);
Clement, Michel
(
contributor
); …
-
2001
-
3., komplett überarbeitete und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001591542
Saved in:
4
Faszination Marke : neue Herausforderungen an Markengestaltung und Markenpflege im digitalen Zeitalter
Schönberger, Angela
(
ed.
);
Stilcken, Rudolf
(
contributor
)
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607576
Saved in:
5
Mobile Kommunikation : Wertschöpfung, Technologien, neue Dienste
Reichwald, Ralf
(
ed.
)
-
2002
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001676480
Saved in:
6
Handbuch Electronic Business : Informationstechnologien - Electronic Commerce - Geschäftsprozesse
Weiber, Rolf
(
ed.
)
-
2002
-
2., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001697974
Saved in:
7
Handbuch Electronic Business : Informationstechnologien - Electronic Commerce - Geschäftsprozesse
Weiber, Rolf
(
ed.
)
-
2000
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001488580
Saved in:
8
Management-Handbuch Electronic Commerce : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele
Hermanns, Arnold
(
ed.
);
Sauter, Michael
(
contributor
)
-
2001
-
2., völlig überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001550533
Saved in:
9
Konsumentenverhalten im Internet
Bauer, Hans H.
(
ed.
)
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851192
Saved in:
10
E-Supply-Chain-Management : Grundlagen - Strategien - Praxisanwendungen
Wannenwetsch, Helmut
(
ed.
);
Nicolai, Sascha
(
contributor
)
-
2004
-
2., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002127182
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