Showing 1 - 10 of 25
Marketing für Angebote im Kulturbereich ist nicht "give the market what it wants". Vielmehr ist Kulturmarketing eine professionelle Betrachtungsweise des Vermittelns kultureller Leistungen an verschiedene Zielgruppen. Dabei gibt es zwei Vorgehensweisen: eine durch Nachfrage getriebene und -...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011869
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014230044
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003646626
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000672594
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000667810
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482864
Dienstleistungen haben in den entwickelten Volkswirtschaften mittlerweile eine überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich (B2B) vollzogen. B2B-Marketing ist deshalb zu großen Teilen auch Dienstleistungsmarketing und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038582
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012166981
Dienstleistungen haben in den entwickelten Volkswirtschaften mittlerweile eine überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich vollzogen. Business-to-Business-Marketing ist deshalb zu großen Teilen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011681220
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001684266