Showing 1 - 10 of 444
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002645223
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003635699
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003770381
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003777491
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003578914
Das Buch behandelt eines der wichtigsten und aktuellsten Themenfelder des modernen Marketing-Managements. Der Ansatz verbindet dabei den "neuen" Ansatz des "Relationship Marketing" mit dem klassischen Ansatz der strategischen Marketingplanung. Die Struktur des Buches orientiert sich an den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008653477
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010520479
In den achtziger Jahren entstand der Begriff des Relationship Marketing. Im Kern geht es hier darum, dass nicht das Produkt, sondern die Kundenbeziehung am Ausgangspunkt der Marketing-Entscheidungen steht. Die Neuauflage greift das aktuelle Wissen zum Relationship Marketing auf und erarbeitet...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009675619
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008938224