Showing 1 - 10 of 329
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009717
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009152738
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009575499
Understanding buying and selling -- How buyers buy -- Trust-based selling -- The business case for trust -- A primer on … trust -- How its done: trust-based selling in action -- Trust is not a business process -- Live the right values -- Sell by … doing, not by telling -- Follow the trust creation process -- Check your ego at the door -- The relationship is not the sum …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013469239
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013546948
Dieser Titel befasst sich mit der Psychologie des Online-Shoppings. Der Autor ist Experte für E-Commerce und vor allem Verkaufsförderung in Online-Shops. Hierzu hat er das "CLICK-Prinzip" entwickelt, das die 5 wichtigsten Eigenschaften eines erfolgreichen Web-Shops postuliert; im Deutschen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010439494
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003772547
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008904300
Preißner ist Autor zahlreicher Lehrbücher und Ratgeber in vielen Wirtschafts-Themenbereichen, zuletzt u.a. "Marketing auf den Punkt gebracht" (BA 11/08). Im Gegensatz zu diesem ist der neue Titel jedoch kein kompaktes Lehrbuch für das Grund(-lagen)-Studium, sondern positioniert sich genau wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003719520
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003453179