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4
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4
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4
Marketing management
4
Marketingmanagement
4
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3
Beziehungsmanagement
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Undetermined
2
Type of publication
All
Article
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Book / Working Paper
7
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
4
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
2
Hochschulschrift
2
Thesis
2
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
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Language
All
German
17
Undetermined
9
English
1
Author
All
Jeschke, Kurt
24
Jeschke, K.
3
Hansen, Ursula
2
Tillmanns, Ulrich
2
Baumeister, G.
1
Schulze, Henning
1
Schulze, Henning S.
1
Schöber, Peter
1
Schömig, D.
1
Spahn, C.
1
Westkamper, E.
1
Westkämper, E.
1
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All
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
4
Marketing : ZFP ; journal of research and management
3
Qualität und Zuverlässigkeit : QZ ; Qualitätsmanagement in Industrie und Dienstleistung
3
Markt und Konsum
2
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
2
Aging society and its implications for services marketing : approaches in hospitality, tourism and transport
1
Consulting - Problemlösung als Geschäftsmodell : Theorie, Praxis, Markt
1
Consulting research : Unternehmensberatung aus wissenschaftlicher Perspektive
1
Dienstleistungsqualität : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
1
Handbuch Hospitality Management : Managementkonzepte, Wettbewerbskontext, Unternehmenspraxis
1
Horizont books
1
Marketing im gesellschaftlichen Dialog
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : nbf
1
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
1
Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
1
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Source
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ECONIS (ZBW)
15
OLC EcoSci
9
USB Cologne (EcoSocSci)
3
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1
Nachkaufmarketing : Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auf Konsumgütermärkten
Jeschke, Kurt
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000508442
Saved in:
2
Nachkaufmarketing : Begründung, Konzeption und Implikationen eines nachkauforientierten Marketing von Konsumgüterunternehmen
Jeschke, Kurt
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
41
(
1995
)
2
,
pp. 108-133
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001186835
Saved in:
3
Contracting: Dienstleistungskonzept für Energiemärkte
Jeschke, Kurt
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
27
(
1998
)
7
,
pp. 368-370
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001242450
Saved in:
4
Marketingmanagement der Beratungsunternehmung : theoretische Bestandsaufnahme sowie Weiterentwicklung auf Basis der betriebswirtschaftlichen Beratungsforschung
Jeschke, Kurt
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002071220
Saved in:
5
Kundenanfragen und -beschwerden als Dialogangebot an Unternehmen
Jeschke, Kurt
- In:
Marketing im gesellschaftlichen Dialog
,
(pp. 281-292)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001293761
Saved in:
6
Die Gästebeschwerde als Beziehungskonflikt : individual- und organsationspsychologische Anforderungen an das Beschwerdemanagement in der Hotellerie
Jeschke, Kurt
- In:
Handbuch Hospitality Management : Managementkonzepte, …
,
(pp. 483-502)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003815606
Saved in:
7
Customer relationship management in the aging society : how companies could apply retention strategies to attract 50plus consumers
Jeschke, Kurt
- In:
Aging society and its implications for services …
,
(pp. 41-56)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008990584
Saved in:
8
Das Beziehungsmanagement professioneller Dienstleistungsunternehmen : am Beispiel der Unternehmensberatung
Jeschke, Kurt
- In:
Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - …
,
(pp. 591-609)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003598037
Saved in:
9
Die Rolle des Beziehungsmarketings für Beratungsunternehmen : verhaltenstheoretische Grundlagen und Gestaltungsanforderungen
Jeschke, Kurt
- In:
Consulting research : Unternehmensberatung aus …
,
(pp. 197-215)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003417408
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10
Marketing für Beratungsleistungen : ein dienstleistungstheoretisches Rahmenkonzept für alternative Formen der Unternehmensberatung
Jeschke, Kurt
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
26
(
2004
)
2
,
pp. 159-171
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002043780
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