Showing 1 - 10 of 21,033
Die Fokussierung auf "König Kunde" ist in vielen Unternehmen und Branchen heute bereits Standard und nicht zuletzt Folge von Käufermärkten und zunehmendem Wettbewerb. Eine Unterscheidung von wertvollen und weniger wertvollen Kunden ermöglicht es, den Fokus auf die "richtigen" Kunden zu legen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011504294
The new school of thought in sales -- Sales culture and processes -- Key account management in B2B -- Account selection -- Strategy comparison customer company - supplier company -- Core benefits, core messages, win-loss analysis, value proposition -- Top executive relationship program --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013504735
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003422825
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012225198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003973175
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008807104
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003621425
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003536314
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003537456
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003966661