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Clusteranalyse
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Undetermined
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Lehrbuch
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Bibliografie enthalten
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German
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Undetermined
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Author
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Scharf, Andreas
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Schubert, Bernd
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Volkmer, Hans-Peter
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Hehn, Patrick
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Karpe, Nicole
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Möslein, Robert
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Piper, Dag
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Schaper, Torsten
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Silberer, Günter
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Institution
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Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
1
Forschungs-Forum
1
Published in...
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Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
5
Schriftenreihe Marketing
5
Marketing : ZFP ; journal of research and management
3
Nordhäuser Hochschultexte / Schriftenreihe Betriebswirtschaft
3
Sensorik im Marketing
3
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
2
UTB für Wissenschaft / Uni-Taschenbücher
2
Forschungsbericht Marketing
1
Fundierung des Marketing : verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung ; [... Festschrift für Günter Silberer...]
1
Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung : Tagungsband der internationalen Konferenz "DerMarkentag 2011"
1
Lehrbuch
1
Marketing-Forschungsbericht / ForschungsForum Göttingen
1
Marketingfocus: Produktmanagement : [Hans Knoblich zum 60. Geburtstag]
1
Preis-, Produkt- und Packungstests: sehen, riechen, schmecken, fühlen, kaufen?
1
Reihe Wirtschaftswissenschaften
1
Sammlung Poeschel
1
Sammlung Poeschel : betriebswirtschaftliche Studienbücher
1
Series sensory analysis
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
UTB
1
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1
Qualitätswahrnehmung bei sozialen Dienstleistungen unter besonderer Berücksichtigung aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaften
Eichhorst, Ingo
;
Scharf, Andreas
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008969290
Saved in:
2
Sensorische Produktforschung im Innovationsprozeß
Scharf, Andreas
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001506837
Saved in:
3
Überprüfung der Präferenzwirkung innovativer Produktkonzepte mittels Choice-Based-Conjointanalyse im Rahmen einer Online-Befragung
Scharf, Andreas
- In:
Fundierung des Marketing : verhaltenswissenschaftliche …
,
(pp. 519-537)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002132222
Saved in:
4
Konkurrierende Produkte aus Konsumentensicht : Erfassung und räumliche Darstellung unter besonderer Berücksichtigung der Korrespondenzanalyse
Scharf, Andreas
-
1991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004117774
Saved in:
5
Sensorische Produktforschung im Innovationsprozeß
Scharf, Andreas
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004707963
Saved in:
6
Marketing : Einführung in Theorie und Praxis
Scharf, Andreas
;
Schubert, Bernd
-
1997
-
2., aktualisierte Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000608034
Saved in:
7
Typologisierung von Gütern auf der Basis von Konsumentenurteilen mit Hilfe einer quantitativen Methode
Schaper, Torsten
- In:
Marketingfocus: Produktmanagement : [Hans Knoblich zum …
,
(pp. 177-186)
.
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001282639
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8
Konzepttests mittels bildgestützter choice-based Conjointanalyse
Scharf, Andreas
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
(
1997
),
pp. 24-28
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001336735
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9
Geschmackswahrnehmungen und Geschmackspräferenzen bei Nahrungs- und Genußmitteln unter besonderer Berücksichtigung von Produkterwartungen
Scharf, Andreas
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
19
(
1997
)
2
,
pp. 93-106
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001219634
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10
Marketing : Einführung in Theorie und Praxis
Scharf, Andreas
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000423363
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