Showing 1 - 10 of 536,617
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004751109
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000667478
Wissenschaftliche Beiträge -- Serviceorientierung im Unternehmen – Eine Einführung in die theoretischen und praktischen … Dienstleistungen – Managementherausforderungen zwischen interner und externer Kundenorientierung -- Moderierende Effekte der … Austausch als Bedingungen interner Kundenorientierung -- Die organisatorische Gestaltung interner Dienstleistungen durch …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424897
Schlechten Service auf Missmanagement oder ungeschicktes Personal oder einfach den Computer zu schieben, löst das Problem nicht. An echte Lösungen kommt man nur, wenn das gesamte toxische Dreieck entfaltet wird: Hofstetter zeigt, wie ignorantes Personal, destruktive Manager und verkrustete...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509264
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003915254
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004893847
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003901859
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009407316