Showing 1 - 10 of 73,117
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003789206
Marken gehören zu den zentralen immateriellen Werten eines Unternehmens, daher ist die professionelle Markenführung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des „Obama-Phänomens“ für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425319
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008824236
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003667940
Das Branchenimage im Kontext der Markenführung -- Das Branchenimage als Determinante des Unternehmensmarkenimages -- Konzeptionelle Modellierung der Wirkung des Branchenimages auf das Unternehmensmarkenimage -- Empirische Überprüfung der Wirkung des Branchenimages auf das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516628
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014022459
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004909257
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004877192
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004940014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003356199