Showing 1 - 10 of 117,875
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000654896
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003906590
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003426340
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003451804
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003933021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002191123
The rise of consumer capitalism -- Consumption contested -- The organized consumer -- Consumer risk -- Consumer information -- Standards versus contracts -- Price and quality -- The consumer as citizen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003182016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001747367
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001468855
Vera Waldschmidt analysiert am Beispiel digitaler Konvergenzprodukte und 'Wearable Electronics', welche Faktoren die akzeptanzrelevanten kognitiven Vorgänge bei der Wahrnehmung von Verschmelzungsprodukten beeinflussen und wie diese gestaltet werden sollten, damit Konsumenten den hybriden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517214