Showing 1 - 10 of 101,723
Unternehmen, dennoch sind dort gegebene Informationen in der Regel nicht verifizierbar. Die vorliegende Studie setzt an diesem … ausschlaggebenden Determinanten identifiziert und abschließend potenzielle Risiken und Chancen für Unternehmen erörtert. Der Inhalt Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016330
Welche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung von Verkäufer und Kunde zur Empfehlung -- Der Umgang mit Kundenwiderständen -- Die Bearbeitung einer Empfehlung -- Erfolgsfaktoren für professionelles...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021190
Die klassischen Methoden der Neukundengewinnung -- Welchen Stellenwert hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung des Verkäufers zur Empfehlung -- Empfehlungsmarketing in der Praxis -- Der Umgang mit Kundenwiderständen -- Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516999
Welche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Social Media contra Empfehlungsmarketing -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung des Verkäufers zur Empfehlung -- Wie denkt der Kunde über die Frage nach der Empfehlung? -- Empfehlungsmarketing in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016671
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010418345
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009782204
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003709725
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010391856
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013435845
"Stop marketing. Start UnMarketing. No one likes cold calls at dinnertime, junk mail overflowing your mailbox, and advertisements that interrupt your favorite shows. If this is "marketing," then the world would probably prefer whatever is the opposite of that. If you're ready to stop marketing...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011553715