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Arbeitspapier
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Collection of articles of several authors
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1
Einführung
1
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English
154
German
75
Undetermined
36
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Eisend, Martin
202
Sauer, Nicola E.
63
Bauer, Hans H.
39
Kuß, Alfred
14
Rosengren, Sara
9
Koch, Jochen
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Tarrahi, Farid
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Langer, Alexandra
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Petermann, Arne
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Brunner-Sperdin, Alexandra
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Springer Fachmedien Wiesbaden
5
Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Freie Universität Berlin
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European Advertising Academy
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ICORIA <14., 2015, London>
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Institut für Marketing <Berlin>
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Springer Nature Switzerland AG
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Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft
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Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB)
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International journal of advertising : the quarterly review of marketing communications
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Marketing : ZFP ; journal of research and management
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Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Freien Universität Berlin
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Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
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SpringerLink / Bücher
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Marketing letters : a journal of research in marketing
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Advances in advertising research
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BuR - Business Research
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Die Betriebswirtschaft : DBW
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International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
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Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Freien Universität Berlin / Betriebswirtschaftliche Reihe
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Business research
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Research
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Breaking new ground in theory and practice
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Business research : BuR ; official open access journal of VHB, Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V
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Current insights and future trends : [extended versions of papers presented at the 10th ICORIA (International Conference on Research in Advertising), held in Berlin, Germany, in June 2011]
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Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
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Brand personality: a meta-analytic review of antecedents and consequences
Eisend, Martin
;
Sauer, Nicola E.
- In:
Marketing letters : a journal of research in marketing
24
(
2013
)
3
,
pp. 205-216
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009786900
Saved in:
2
Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-Consumer-Marketing
Bauer, Hans H.
;
Sauer, Nicola E.
;
Müller, Verena
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001790188
Saved in:
3
Consumer Sophistication : Messung, Determinanten und Wirkungen auf Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
Sauer, Nicola E.
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001788036
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4
Wahrnehmung und Akzeptanz des Internet als Einkaufsstätte : Theorie und empirische Befunde
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
;
Sauer, Nicola E.
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608338
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5
Frauen als Zielgruppe : das Beispiel einer geschlechtsspezifischen Vermarktung von Bildungsangeboten
Bauer, Hans H.
;
Sauer, Nicola E.
;
Müller, Angelika
-
2003
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1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001748952
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Event-Marketing : Handlungsempfehlungen zur erfolgreichen Gestaltung von Events auf Basis der Werthaltungen von Eventbesuchern
Bauer, Hans H.
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430050
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7
Internetnutzungs- und Online-Kaufverhalten in Deutschland und den USA
Bauer, Hans H.
;
Sauer, Nicola E.
- In:
Konsumentenverhalten im Internet : Konzepte, …
,
(pp. 35-55)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002109094
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Brand community : drivers and outcomes
Sauer, Nicola E.
- In:
Psychology & marketing
27
(
2010
)
4
,
pp. 347-368
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Customer co-creation of travel services : the role of company support and customer satisfaction with the co-creation performance
Grissemann, Ursula S.
;
Sauer, Nicola E.
- In:
Tourism management : research, policies, practice
33
(
2012
)
6
,
pp. 1483-1492
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009575997
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Brand personality and culture : the role of cultural differences on the impact of brand personality perceptions on tourists' visit intentions
Matzler, Kurt
;
Strobl, Andreas
;
Sauer, Nicola E.
; …
- In:
Tourism management : research, policies, practice
52
(
2016
),
pp. 507-520
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