Showing 1 - 10 of 329
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003785450
Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian führen grundlegend und systematisch in die Konzepte, Methoden und Abläufe des Marketing ein und bieten einen kompakten Überblick über das gesamte Stoffgebiet. Jedes Hauptkapitel enthält neben einem kurzen Einführungsfall und diversen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402719
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011983876
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011715890
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008636990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001460249
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009503
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010363672
In der bewährten Aufmachung der Reihe "... für Dummies" hier ein sehr gut lesbares Grundlagenbuch für Studierende, die dies vorlesungsbegleitend nutzen können. Auch zum Nachschlagen vor Prüfungen gut geeignet, allerdings ist kein Fragen-Aufgaben-Teil dabei. Die Struktur der Marketinginhalte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014559568