Showing 1 - 10 of 90,122
I: Gestaltung eines Erwartungsmanagements als Herausforderung für das Dienstleistungsmarketing -- 1. Bedeutung eines Erwartungsmanagements im Dienstleistungsbereich -- 2. Forschungsziele und Forschungsfragen -- 3. Gang der Untersuchung -- II: Schaffung einer theoretischen Basis für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003140794
Grundlagen, strategische Potenziale und Defizite des Beschwerdemanagements in der Unternehmung -- Strategische Planung als Instrument der Strategieformulierung und strategischen Ausrichtung der Unternehmung -- Entwurf einer strategischen Planungskonzeption für den Funktionsbereich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516634
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003359352
Das Buch möchte Unternehmen und Nonprofit-Organisationen anregen, sich mit der Sicherstellung von Servicequalität professionell und systematisch zu beschäftigen. M. Bruhn verweist auf seinen Titel "Qualitätsmanagement für Nonprofit-Organisationen" (ID-G 28/13), der die wissenschaftlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009765907
individuellen Lösungskompetenz durch interne Kommunikation: Möglichkeiten und Voraussetzungen -- Das Konzept des Internen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424897
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003901859
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000347620
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000630954