Showing 1 - 10 of 73,546
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003804664
Grundlagen -- Service- und Ereignisorientierung im Contact-Center -- Contact-Center als Dienstleister in der Kundenkommunikation -- Kundenorientierung und Industrialisierung in der Kundenkommunikation -- Geschäftsprozesse, Service- und Ereignisorientierung -- Geschäftsprozesse und klassisches...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425092
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008659543
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004885696
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001534151
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001406308
Was ist Outbound? -- Voraussetzungen für Outbound -- Auswahl der Outbound-Agenten -- Mitarbeiterqualifizierung und Training im Outbound -- Das Outbound-Gespräch -- Phone Selling – Chancen durch Verkauf -- Mitarbeitermanagement im Outbound – wichtiger denn je! -- Customer Relationship...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517176
Inbound Center Qualität -- Aktuelle Bedeutung von Call Centers, Contact Centers, Customer Service Centers und Customer Care Centers -- Fallstudien zur Typologisierung von Inbound Centers -- Experimente zur Wirkung von Inbound Center Qualitäten -- Implikationen für Inbound Centers in der Praxis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016333
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009671542