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Marketing 3.0: From Products to Customers to the Human Spirit; CONTENTS; FOREWORD; PREFACE; ABOUT THE AUTHORS; PART I …: TRENDS; Chapter One: Welcome to Marketing 3.0; Chapter Two: Future Model for Marketing 3.0; PART II: STRATEGY; Chapter Three …: Marketing the Mission to the Consumers; Chapter Four: Marketing the Values to the Employees; Chapter Five: Marketing the Values …
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Unternehmensethik, Nachhaltigkeit, CSR oder Bio - viele Unternehmen verlieren den Überblick. Im Buch wird der Konflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits aufgegriffen und durch das Modell des fairen...
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, dass sich faires Verhalten im Management und Marketing mittel- und langfristig für alle Beteiligten (Unternehmen und … Unternehmensführung und Marketing an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt und anderen Hochschulen. Zuvor war der anerkannte Autor, Redner …
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Um langfristige Kundenbeziehungen zu etablieren sind Unternehmen vor allem in der kritischen Situation einer Beschwerde stets darauf bedacht die individuellen Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden zu erkennen und zu befriedigen. Da nicht davon ausgegangen werden kann, dass Menschen...
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