Showing 1 - 10 of 54
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012522875
Purpose: Tourism employment is very diverse ranging from precarious, exploitative study to high-quality workplaces. However, poor employment images dominate the tourism industry, which makes attracting employees difficult. This study aims to examine the processes that lead to such image...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012811488
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013164469
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011917231
Aus der Einleitung: "Welche Potenziale haben digitale Methoden, um Herausforderungen zu begegnen, die hinsichtlich der Durchführung von AMS-Bildungsmaßnahmen auftreten können? Um Antworten auf diese Frage zu finden, systematisieren die StudienautorInnen in diesem mit Jahresende 2020...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013198573
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003324073
Im vorliegenden Beitrag untersuchen wir die organisationsexternen Deutungen einer Arbeitgebermarke vor dem Hintergrund eines interpretativen, relationalen Verständnisses von Branding. In einer explorativen Studie auf der Basis von 16 semistrukturierten Interviews mit potentiellen BewerberInnen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010392127
Aus der Einleitung: "Welche Potenziale haben digitale Methoden, um Herausforderungen zu begegnen, die hinsichtlich der Durchführung von AMS-Bildungsmaßnahmen auftreten können? Um Antworten auf diese Frage zu finden, systematisieren die StudienautorInnen in diesem mit Jahresende 2020...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012660772
Im vorliegenden Beitrag untersuchen wir die organisationsexternen Deutungen einer Arbeitgebermarke vor dem Hintergrund eines interpretativen, relationalen Verstaendnisses von Branding. In einer explorativen Studie auf der Basis von 16 semi-strukturierten Interviews mit potentiellen BewerberInnen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010856839
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955883