Die Standardisierung des Marketing im internationalen E-Commerce
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Fritz, Wolfgang ; Dees, Heiko |
Published in: |
Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements ; [Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht]. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., ISBN 3-8350-0142-6. - 2005, p. 487-506
|
Subject: | Internationales Marketing | International marketing | Mobile Marketing | Mobile marketing | Standardisierung | Standardization | Electronic Commerce | E-commerce | Online-Handel | Online retailing | EU-Staaten | EU countries |
-
Die Standardisierung des Marketing im internationalen E-Commerce
Fritz, Wolfgang, (2005)
-
Dees, Heiko, (2005)
-
Language in globalised interactive business : apaptation vs. standardisation
Ahlfors, Ulla-Riitta, (2017)
- More ...
-
Erfolgsfaktoren von Internet-Auktionen: Eine empirische Analyse in PLS
Fritz, Wolfgang, (2004)
-
Fritz, Wolfgang, (2004)
-
Die Standardisierung des Marketing im internationalen E-Commerce
Fritz, Wolfgang, (2005)
- More ...