Kundenzufriedenheit : Analyse, Meßbarkeit und Zertifizierung
Year of publication: |
1996
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Authors: | Scharnbacher, Kurt ; Kiefer, Guido |
Publisher: |
München [u.a.] : Oldenbourg |
Subject: | Verbraucherzufriedenheit | Messung | Qualitätsmanagement |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Kundenzufriedenheit durch Servicequalität : Konzeption - Messung - Umsetzung
Rapp, Reinhold, (1997)
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Bergmann, Matthias, (1996)
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From a hotel guest to the '3.4 satisfied' customer
Gustavsson, Eva, (2000)
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Kundenzufriedenheit : Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung
Scharnbacher, Kurt, (1996)
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Kundenzufriedenheit : Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung
Scharnbacher, Kurt, (2003)
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Kundenzufriedenheit : Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung
Scharnbacher, Kurt, (2010)
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