Produktbegleitende Dienstleistungen als Profilierungsinstrument für Markenanbieter
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Oguachuba, Jane S. |
Published in: |
Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing. - Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verl. Gabler, ISBN 3-8349-0891-6. - 2008, p. 241-265
|
Subject: | Dienstleistungsmarketing | Services marketing | Leistungsbündel | Bundling strategy | Markenführung | Brand management | Wettbewerbsvorteil | Competitive advantage | Kundenzufriedenheit | Customer satisfaction | Marketingtheorie | Marketing theory |
-
Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen
Oguachuba, Jane S., (2009)
-
Customers' prior knowledge in the servitization of traditional handicrafts
Ho, Bach Quang, (2023)
-
The transition from product to service in business markets : an agenda for academic inquiry
Jacob, Frank, (2008)
- More ...
-
Kategorisierung produktbegleitender Dienstleistungen in der Automobilindustrie
Jacob, Frank, (2008)
-
Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen
Oguachuba, Jane S., (2009)
-
Transaktionsbezogenes Marketing für Gründungsunternehmen
Jacob, Frank, (2015)
- More ...