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Zwischen 50% und 80% der unzufriedenen Kunden beschweren sich in der Regel nicht direkt beim Unternehmen, sondern geben eventuelle negative Erfahrungen direkt an Freunde und Bekannte weiter. Hierdurch wird den Unternehmen letztlich die Möglichkeit der Einflussnahme genommen. Dabei ist jedoch...
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Einführung -- Humorvolle Kommunikation: Humor aus kommunikationstheoretischer Perspektive -- Identifikation des psychologischen Wirkmechanismus von Humor in der persönlichen Kommunikation zwischen Anbieter und Konsument im Kontext von Service-Fehlern und Service-Recovery -- Analyse der...
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Planungskonzeption für den Funktionsbereich Beschwerdemanagement -- Analyse der globalen Umwelt als Rahmenfaktor der … Strategieformulierung im Beschwerdemanagement -- Analyse der strategischen Ausgangssituation des zentralen Dienstleistungsanbieters … Beschwerdemanagement -- Verfeinerte Analyse der Aufgabenumwelt und Strategieoptionen für das strategische Geschäftsfeld der sekundären …
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analysiert die Kunden- und Situationsmerkmale und zeigt anhand einer empirischen Studie, dass Alter, Geschlecht sowie …
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Katrin Plein untersucht, welche Verhaltensweisen von Kunden die betroffenen Mitarbeiter im Beschwerdemanagement als …-)Management, Customer Care und Kundenverhalten · Praktiker aller Branchen, besonders aus den Bereichen Beschwerdemanagement und …
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