Showing 1 - 10 of 7,148
Kunden -- Messbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuern -- Kleine Gesten: Die Wirkung von … von Kunden Messbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuern Kleine Gesten: Die Wirkung von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017569
Sie sind im Verkauf tätig und wünschen sich zuverlässige Methoden, um Ihre Kunden zielsicher in Richtung „Kauf“ zu …, wie Sie diese bei Ihren Kunden aktivieren. Zahlreiche Übungen helfen Ihnen, das Gelernte in Ihren Verkaufsalltag zu …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517174
Kunden -- Messbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuern -- Kleine Gesten: Die Wirkung von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424841
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011654490
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011822883
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011608122
Die Relevanz von Kundenemotionen für Unternehmen -- Engagement von Kunden als Motivationsfaktor und Begeisterung von … Kunden als Innovationsfaktor -- Kundenzentrierte Unternehmensführung: Einflussfaktoren, Wirkungen und Ansatzpunkte für das …Ivonne Preusser untersucht den externen Einfluss von Kunden auf das Engagement von Mitarbeitern und die produktive …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013365058
Motivation als Determinante der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden -- Der Untersuchungskontext der vorliegenden Arbeit -- Die theoriegeleitete Modellentwicklung zur Analyse der Motivation als Determinante der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden -- Die Konzeption einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014735
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011536556
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011886699